SUPPORT von Ivo Ladde Internationaler Road Racer

Wir sind stolzer SUPPORTER von IVO LADDE, dem Internationalen Road Racer

Hier trifft Erfahrung und Talent zusammen um Geschichte zu schreiben. Es gibt nur wenige Fahrer die zur Isle of Man eingeladen werden, dazu gehört Ivo Ladde!
Strassenrennen – die ursprüngliche Form von Rennen fahren. Normale Strassen die Tag täglich von Verkehrsmitteln benutzt werden, verwandeln sich während einigen Tagen im Jahr zu einer Rennstrecke.

Die Laternenmasten, Mauern und Häusern am Strassenrand bieten bei einem Rennen keine Auslaufzone. Schachtdeckel und die Markierungen auf der Strasse erhöhen den Anspruch an das Können der Fahrer. Dies sind meine bevorzugten Rennstrecken, hier bestreite er seine Rennen. Wir unterstützen Ihn auf seinem Weg und sorgen für einen tollen und bleibenden Auftritt. GO!

 

 

Leave A Comment