devisco | Zum Beck - Stansstad
223
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-223,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 
Date
Kategorie
Werbetechnik
Über dieses Projekt

Wir waren live dabei bei den Renovierungsarbeiten in Stansstad. In Zusammenarbeit mit der Agentur Berggasthof – Werbung zum Glück realisierten wir die Neugestaltung im Aussenbereich.

 

Es entstand eine edle aber doch themenbezogene Beschriftung. Die Fassadenlogos wurden aus Aluminium gefertigt und später mittels hochwertigem 2K-Lack versiegelt.

 

Für die Eingangsbeschriftung liesen wir uns etwas Spezielles einfallen. Das Logo wurde aus massivem 15mm Alu gefräst, lackiert und rückseitig mit LED bestückt. Die Anschlusskabel wurden in der Wand versteckt und sind mittels Zeitschaltuhr zentralgesteuert.