devisco | Thurproduktion
103
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-103,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 
Date
Kategorie
Grafik
Über dieses Projekt

Die Thurproduktion. Nachhaltig produziert, modernste Technik, schonende Ernte, beste Qualität. Für frische Lebensmittel, welche am Markt gefragt sind.

Im Vorfeld eine detaillierte Bedarf- und Kostenanalyse erstellt, um das genaue Vorgehen zu definieren. Da es primär um die grundlegenden Kommunikationsmittel ging, entschieden wir uns für das Start-Up Paket, welches wir systematisch in drei Schritten abarbeiteten.  Aus unserer kreativen Feder entstanden Logo, Broschürenfächer und Visitenkarte. Um auch online in Kontakt treten zu können, wurde provisorisch für den Kunden eine Domain reserviert und die Landing-Page eingerichtet. So dass wir zu einem späteren Zeitpunkt die Website ausarbeiten können.

Wir bedanken uns für das tolle Projekt und wünschen viel Erfolg mit dem Unternehmen.