devisco | devisco OpenDay 2017
1350
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1350,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 
Category
Event, Werbetechnik
About This Project

Zu unserem Opening 2017, lancierten wir unseren eigenen Event. Unter dem Moto «wir schaffen Raum für Kreativität», durften wir mit zahlreichen Gästen einen spannenden und kreativen Nachmittag erleben. Geöffnet wurden sämtliche Türen der devisco AG. Integrierte Highlights wie das kreative Malen auf Leinwand oder die Aussicht von 30 Meter, sorgten für Spannung und Action. Aus dem Lager wurde kurzerhand ein integriertes Restaurant realisiert, in dem unser Partner das «Wirtshaus zum Unterlachenhof» live die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen bekochte.

 

Mehr Impressionen unter www.facebook.com/deviscoag