devisco | Bärghuis Jochpass
224
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-224,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 
Date
Category
Werbetechnik
About This Project

Für das Bärghuis Jochpass durften wir an den Renovierungsarbeiten teilhaben und und spezielle Beschriftungskonzepte umsetzen. Wir realisierten die Gebäudebeschriftung im Aussenbereich, sowie die Beschilderungen im Haus.

 

Die Beschriftungen ausserhalb des Hauses wurden aus 3mm Aluminium gefräst und mittels 2-K UV-Lack lackiert. So können wir eine lange Lebensdauer garantieren. Die Buchstaben wurden mit Hilfe von Schablonen in Position gebracht und die entsprechenden Löcher vorgebohrt. Danach befestigten wird die Buchstaben mit Distanz an der Hausfassade.

 

Selbstverständlich ist eine gute Beschilderung im Haus genau so wichtig wie die Aussenansicht. Deshalb realisierten wir auch im Gebäude die Leitsysteme. Diese wurden mittels UV-Direktdruck auf 4mm Alu-Sandwichplatten gedruckt und später mit einem UV-Schutzlaminat überzogen. So sind diese absolut licht- und reinigungsbeständig.

 

Die Tafeln wurden mit Spezialklebeband direkt an der Wand befestigt. Somit konnten auf wir unnötige Löcher im Haus verzichten und waren speditiver zugleich.